Meine StäV am Berlin Airport

Flughafen BER 30092021 Staev 0015 Pano

Seit der Eröffnung im Herbst 2020 gibt es nun auch eine StäV im Willy-Brandt-Flughafen Berlin Brandenburg (BER). Sie ist die zweite StäV, die (neben dem Restaurant im Flughafen Köln) von der Wöllhaf-Gruppe betrieben wird. Der Zutritt ist allerdings nur für Reisende nach den Sicherheitskontrollen möglich.


 

StäV Berlin Airport

C. Wöllhaf GastroService GmbH

Terminal 1 Abflug, Ebene 1
Sicherheitsbereich

12529 Schönefeld

+49 (0) 30-6293186-73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Informationen zu den Wandbildern (und weiteren Bildern): Picturebook anschauen

 

Öffnungszeiten / Opening Times

MO - SO  04:00 - 22:30 Uhr

Follow us: Facebook @staev.ber

Reservierungen / Reservations

+49 (0) 30 629 31 86 71 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!